Klettergarten und Teamspiele in Geiselwind

Published by Carina Goldbrunner on

Am Montag machten sich die Schüler_innen des BVJ Scheinfeld und des BVJ Neustadt zusammen zu Teamspielen und Klettern im Kletterpark Geiselwind auf. Die Teamspiele waren angesichts des heißen Wetters und des nicht vorhandenen Schattens eine echte Herausforderung für alle, die trotzdem gemeinsam gut gemeistert wurden.

Nach einer Mittagspause, die manche zu einem Spaziergang zu Mc Donalds und andere zum Regenerieren im Schatten nutzten ging es schon zu einer kurzen Einweisung für den Kletterparcour.

Die Schüler_innen überwanden ihre Ängste und schwangen sich mutig über Abgründe, kletterten schwierige Passagen und kamen alle wieder heil und um einige spannende Erfahrungen reicher wieder am späten Nachmittag in Scheinfeld/Neustadt an.

Categories: bsz