Berlinfahrt 2022

Auch in diesem Jahr fand wieder die alljährliche Berlinfahrt statt. Am Montag starteten 45 Schüler_innen aller Fachbereiche mit 4 Lehrkräften nach Berlin. Auf dem Programm standen neben verschiedenen Museumsbesuchen (wie zum Beispiel The Wall Museum, Time Ride, Tränenpalast, Körperwelten) und der Besichtigung verschiedener Berliner Wahrzeichen (wie zum Beispiel Brandenburger Tor, East Side Gallery, Fernsehturm) auch ein Besuch im Bundestag bei den Abgeordneten Tobias Winkler und Carsten Träger. Wir bedanken uns recht herzlich für die Einladung und freuen uns auf den Besuch der Beiden am bsz-[scheinfeld] zu Beginn des Schuljahres.

Die Schüler_innen sammelten viele neue Eindrücke in Berlin, die sie fotografisch festgehalten haben. Hier können Sie eine kleine Auswahl der Fotos begutachten:

Categories: bsz