Berlinfahrt 2021

In der letzten Schulwoche fand wieder unsere alljährliche Berlinfahrt für alle interessierten Schüler_innen aus unseren Fachbereichen statt. Trotz Corona-Bedingungen konnten die Schüler_innen auch dieses Jahr Großstadtluft schnuppern. Neben einem Besuch des KZ Sachsenhausen, besichtigten die Schüler_innen wichtige Sehenswürdigkeiten wie das Brandenburger Tor, den Reichstag und die Berliner Mauer. Vor allem war es aber ein gelungener Abschluss des besonderen Corona-Schuljahres.

Die Schülerin Svenja Thurner aus der Ki102 hat ihre Eindrücke von der Berlinfahrt in diesem kleinen Meisterwerk zusammengefasst. Da bekommt man doch Lust, in den nächsten Zug einzusteigen und sofort wieder nach Berlin zu fahren. Film ab!

Categories: bsz